Leitbild

… unsere wichtigste Ressource sind die Menschen,
mit denen wir täglich zusammenarbeiten.


Wir sind ein Team von flexiblen Mitarbeitern und jeder Einzelne von uns will mit ganzer Kraft, mit allen seinen Erfahrungen, Kenntnissen und Fertigkeiten den Unternehmenserfolg und damit die Arbeitsplätze sichern. Auch künftig gilt, unter Beachtung eines optimalen Kosteneinsatzes, die Qualität unserer Dienstleistung ständig weiter zu entwickeln. Unsere Position als zuverlässiger Sicherheits- und Personaldienstleister werden wir weiter festigen und die Position als anerkannter Problemlöser weiter ausbauen. Qualität muß von uns allen gelebt und erbracht werden. Alle Mitarbeiter sind für die Verwirklichung der Qualitätsziele zuständig und verantwortlich. Keiner von uns wird sich der Verantwortung gegenüber unseren Kunden entziehen. Fundament für die Entwicklung unseres Unternehmens sind die von uns erarbeiteten Qualitätsziele, die in 5 Blöcke eingeteilt werden:

 

 

  • zufriedene Kunden
  • motivierte und verantwortungsbewußte Mitarbeiter
  • Vorsprung am Markt
  • fehlerfreie Dienstleistung
  • gelebtes QM-System


Die Reihenfolge stellt gleichzeitig die Priorität dar.

 

 

Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die unsere Arbeit schätzen und sie leistungsgerecht honorieren. Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Arbeit unter sich ständig verändernden Bedingungen erfüllen müssen. Aus diesem Grund gehen wir kollegial miteinander um. Wir entwickeln uns durch die Herausforderungen der täglichen Aufgaben und werden an unseren Leistungen gemessen. Jeder Mitarbeiter hat die Chance, das Unternehmen aktiv und dynamisch zu gestalten und somit seine Existenz dauerhaft zu sichern.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.

Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. mehr

ok